4. gemeinsames Trainingslager mit unseren Partnerverein, der Kampfsportschule Nordhausen e.V. - vom 15.10.2010 bis 17.10.2010
 
           
 
           
 
           
 
Höhepunkte des Trainingslagers waren – das Ablegen der 1. Dan . Prüfung im traditionellen Ju Jutsu von Sportfreund Eckhard Geyer, auch wurde dem Meister Alfred Horn – für seine langjährige Tätigkeit im Verein der 4. Dan verliehen.
Eine besondere Ehrung erfuhr der Vereinsvorsitzende und Bundespräsident des Chinesisch – Deutschen Kampfkunstverein e.V. - Sportfreund Werner Bank - für seine Verdienste als Kampfkunstlehrer und bei der neuen Struktuierung des Chinesisch – Deutschen Kampfkunstvereins e.V. – wurde ihm der 6.Dan verliehen. Er wurde damit in den Stand eines Großmeisters gehoben.
Herzliche Glückwünsche von allen Vereinsmitgliedern.
    Fenster schließen